Samsung Galaxy S4: Release mit Verspätung

Samsung Galaxy S4: Release mit Verspätung

331
0

Mal abgesehen davon, dass Samsung noch nicht einmal angekündigt hat, ob es ein S4 geben wird bzw. wann es eins geben wird, spekulieren Analysten und Experten schon jetzt darüber, dass sich der Release der 4. Version der Samsung Galaxy-Smartphone-Reihe sich verzögern wird.

Grund für die Verspätung ist das Display, denn dass S4 soll 1080p-Displays haben und diese sind in ihrer Herstellung sehr aufwendig, deshalb braucht Samsung mehr Zeit ( ;-) ). Die bislang als mögliche Präsentationsorte fallen daher weg. Die Vorgänger des S4, nämlich das Samsung Galaxy S2 und das Samsung Galaxy S3 wurden beide im Mai vorgestellt. Beim S4 wird das wohl nicht der Fall sein.
Das obere Bild zeigt ein mögliches S4 Design… naja, wem’s gefällt. (-:

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung