Apple iPhone 7: Apple kündigt Event an

Apple iPhone 7: Apple kündigt Event an

492
0
Apple Logo

Das Apple iPhone 7 wird zur Zeit erwartet, hierfür hat Apple nun eine Einladung an Journalisten und Blogger verschickt. Am 7. September ist es soweit – unter dem Motto: „Wir sehen uns am 7.“ – eine klare Bestätigung für das neue Apple Smartphone.

Gerüchten zufolge soll das iPhone 7 der 6. Generation ähneln, im inneren soll aber alles überarbeitet worden sein inklusive neuen Funktionen, die dem iPad Pro nahe kommen. Zudem wird offenbar auf eine Klinkenbuchse verzichtet, Apple möchte, dass die Kunden die Musik über den Lightning-Anschluss konsumieren – das macht durchaus Sinn. Die Klinkenbuche ist eine alte Technik und das hört man an der Soundqualität.

Hinzu gibt es neben einem „normalen“ iPhone 7 auch ein iPhone 7 Plus sowie neu ein iPhone 7 Pro. Weiteres erfahren wir am 7. September, wir werden euch auf den laufenden halten.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung