Pokémon GO: Niantic kündigt Buddy-Update an

Pokémon GO: Niantic kündigt Buddy-Update an

506
1
Pokémon GO Buddy Update
Pokémon GO Buddy Update

Niantic hat neue Funktionen für das Hype-Spiel Pokémon GO angekündigt. Demnächst werden aus eurem Pokémons auch Kumpels (Buddys). Dadurch könnt ihr eine zusätzliche Belohnung erhalten.

Auf der Webseite des Entwicklers Niantic wurde kürzlich über das anstehende Update informiert. Mit dem Buddy-Update wird es möglich sein, aus jedem Pokémon einen Freund zu machen, dieser wird euch in eurem Profil angezeigt und kann jeder Zeit geändert werden.

Die Funktion bringt euch einen Bonus, alle zwei Kilometer gibt es zum Beispiel ein Bonbon des jeweiligen Pokémons, dadurch könnt ihr euer Pokémon verstärken durch einen Power Up oder entwickeln.

Zum aktuellen Zeitpunkt steht das Update noch nicht bereit, es soll aber im laufe des Herbst verfügbar sein.

1 Kommentar

Jetzt zählt deine Meinung