Amazon Music Unlimited kommt auf die Sonos

Amazon Music Unlimited kommt auf die Sonos

527
0
Sonos Logo
Sonos Logo

Der neue Msuik-Streamingdienst Amazon Music Unlimited schafft es jetzt auch auf die Sonos. Ab sofort ist der Dienst nämlich in den USA verfügbar, wir in Deutschland, Österreich und UK müssen uns aber noch gedulden. Amazon Music Unlimited kommt aber noch dieses Jahr. Damit umfasst die Sonos 60 Streaming-Angebote.

Der neue Musik-Streamingdienst Amazon Music Unlimited ist erhältlich in verschiedenen Preismodellen. Besitzer der Amazon Echo können den Dienst für 3,99 Dollar im Monat buchen, jedoch ist die Wiedergabe nur auf die Echo beschränkt. Ist man Kunde von Amazon Prime werden nur 7,99 Dollar im Monat fällig. Wer keine Prime-Mitgliedschaft besitzt muss etwas tiefer in den Geldbeutel greifen, hier werden dann 9,99 Dollar im Monat fällig. Das ist aber ein normaler Preis. Später wird es auch einen Familientarif geben, dieser wird wie überall anders ebenso nur 14,99 Dollar im Monat kosten – hierauf dürfen sechs Personen zugriff haben.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung