Apple-Hardware-Event am 27. Oktober mit neuen MacBooks

Apple-Hardware-Event am 27. Oktober mit neuen MacBooks

658
0
TEILEN
Apple Logo

Am 27. Oktober 2016 gibt es wieder ein Apple-Hardware-Event oder besser gesagt Apple Produkt-Feuerwerk. Neben einem MacBook Pro im Redesign soll es auch ein neues MacBook Air geben, hier wird aber die Version mit 11-Zoll-Display gestrichen, dafür wird die 12-Zoll-Variante im Preisgesenkt.

MacBook Pro 2016 Konzept von Martin Hajek
MacBook Pro 2016 Konzept von Martin Hajek

Neue Apple Macs kommen am 27. Oktober

Die Information über ein Apple Event stammt zuerst von Macotakara, diese lagen in der Vergangenheit schon öfters bei Apple Gerüchten richtig. Später wurde das „Gerücht“ vom renommierten US-Techportal Recode bestätigt. Allerdings wird die Vorstellung nicht wie beim iPhone 7 in San Francisco stattfinden sondern in der Nähe des Apple-Campus in Cupertino.

Wir stellen uns damit auf eine äußerst aufregende nächste Woche ein. Neben dem Hardware-Event wird Apple auch seine neuen Quartalszahlen veröffentlichen und die sind ohnehin spannend – war das iPhone 7 ein Erfolg? Außerdem wird am 26. Oktober Microsoft neue Produkte in New York vorstellen – offenbar gibt es auch einen neuen Desktop-All-in-One-Rechner.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung