Nintendo NX: Ankündigungs-Trailer erscheint heute

Nintendo NX: Ankündigungs-Trailer erscheint heute

550
0
TEILEN
Nintendo Logo

Heute wird Nintendo die neue Konsole Nintendo NX enthüllen. Ein erster Trailer erscheint noch heute Nachmittag und das in einer Länge von drei Minuten.

Laut Nintendo wird es sich aber hierbei nur um „vorläufige Ankündigungen von Informationen zur Plattform“ handeln. Ob dann schon ein Preis genannt wird ist eher unwahrscheinlich, ebenso bleiben wir gespannt ob der Release-Termin im März 2017 eingehalten werden kann.

Den Gerüchten zufolge kann die Nintendo NX eine Auflösung von 1080p (FullHD), 60 Bilder pro Sekunde und 4k-Streaming, damit wäre die neue Nintendo-Konsole gleichauf mit der neuen Xbox One und der neuen PlayStation 4.

Kennt ihr noch Beyond Good & Evil? Angeblich hat Ubisoft an einen zweiten Teil exklusiv für die Nintendo NX gearbeitet. Außerdem scheint The Legend of Zelda: Breath of the Wild als zusätzlicher Launch-Titel zu fungieren, obwohl das Spiel auch für die Nintendo Wii U erscheint.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung