Mafia 2 & Mafia 3: Was passierte mit Joe Barbaro?

Mafia 2 & Mafia 3: Was passierte mit Joe Barbaro?

445
0
Mafia 3 Titelbild
Mafia 3 Titelbild

(Vorsicht Spoiler!) – Wer damals Mafia 2 gespielt hat wurde sicherlich damals auch durch das offene Ende überrascht. Noch immer ist unklar was mit Vito Scalettas bestem Freund Joe Barbaro passiert ist. Am 7. Oktober 2016 erschien Mafia 3 für PC, PlayStation 4 und Xbox One – Gibt es hier die Antwort?

In Mafia 3 gibt es zumindest ein wiedersehen mit Vito Scaletta, für diesen Arbeiten wir als Lincoln Clay – allerdings gibt es kein wiedersehen mit Joe Barbaro! Oder etwa doch?

Die Kollegen von Gamez.de haben nach dem Verbleib Joes recherchiert. Das Video steckt aber voller Spoiler der Handlung von Mafia 2 und Mafia 3:

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung