Rockstar zeigt ersten Red Dead Redemption 2 Trailer

Rockstar zeigt ersten Red Dead Redemption 2 Trailer

694
0
TEILEN
Red Dead Redemption 2 Logo
Red Dead Redemption 2 Logo

Rockstar Games hat soeben den ersten Trailer zu Red Dead Redemption 2 gezeigt. Das Spiel erscheint im Herbst 2017 und hat schon jetzt für ordentlich Rummel gesorgt. Wie jeder Teil der Red Dead-Serie wird das Spiel nur für die Konsole erhältlich sein. Im Falle von Red Dead Redemption 2 heißt das also PlayStation 4 und Xbox One exklusiv! PC-Spieler wollen natürlich auch in den Genuss des Western-Shooters kommen und haben bereits eine erste Petition angelegt. Vielleicht denkt Rockstar Games um?!

Der Trailer des neuen Rockstar-Spieles zeigt eindrucksvolle Landschaften, Szenen aus der Stadt, Reiter und Tiere. Rockstar hat also bisher noch nicht zuviel verraten und lässt den Trailer erstmal für sich sprechen. Für mich deutet der Trailer auf Open-World hin.

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2

„Red Dead Redemption 2“ kann ab sofort vorbestellt werden. Lasst euch von dem Preis noch nicht verschrecken, dieser fällt Erfahrungsgemäß recht schnell und durch die Amazon-Preisgarantie bekommt ihr sowieso immer den günstigsten Preis. Das vermerkte Datum bei Amazon ist der 31. Dezember 2017, das wird definitiv nicht der Release-Termin.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung