Nintendo Switch: Wie lange hält der Akku im mobilen Betrieb?

Nintendo Switch: Wie lange hält der Akku im mobilen Betrieb?

686
0
TEILEN
Die neue Nintendo Switch

Die neue Nintendo Switch-Konsole erscheint zwar erst im März 2017 auf dem Markt, allerdings machen schon jetzt die ersten Gerüchte rund um die Akkulaufzeit im mobilen Betrieb die Runde. Nintendo hat dazu keine Stellungnahme veröffentlicht und möchte erst im nächsten Jahr neue Informationen zur Nintendo Switch äußern.

Das Portal Let’s Play Video Games berichtete, dass der Kunde sich auf „mittelmäßige Akkulaufzeit“ einstellen muss. Das Portal beruft sich auf eine Quelle bei Nintendo. Von einer anderen Quelle bei Ubisoft heißt es, dass der Akku der Nintendo Switch bis zu drei Stunden halten soll.

Damit ist klar, dass die Nintendo Switch eher etwas für die Couch ist. Allerdings handelt es sich hier um keine offiziellen Äußerungen von Nintendo, wir werden aber berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung