Game of Thrones: Staffel 8 Dreharbeiten im Oktober?

Game of Thrones: Staffel 8 Dreharbeiten im Oktober?

232
0
TEILEN
Game of Thrones (Quelle: HBO)
Game of Thrones (Quelle: HBO)

Wann beginnen die Dreharbeiten zur 8. Staffel von Game of Thrones? Die Dreharbeiten zur finalen Staffel soll laut Gerüchten zufolge im Oktober beginnen. Nikolaj Coster-Waldau, der Schauspieler von Jamie Lannister, hat sich jetzt sogar zu diesem Thema geäußert. Der Game Of Thrones-Schauspieler hat bisher noch keine Ahnung, was in der letzten Staffel passiert, jedoch aber soll es tatsächlich im Oktober losgehen.

Game Of Thrones: 8. Staffel anschauen

Die Dreharbeiten zur achten Staffel beginnen also im Oktober, die Handlung jedoch ist noch nicht bekannt. Die Schauspieler werden in den kommenden Wochen das Skript erhalten. Wann Game Of Thrones Staffel 8 erscheint ist völlig unklar. Man geht aber davon aus, dass es noch einige Monate in Anspruch nehmen wird, obwohl die 8. Staffel lediglich sechs Folgen umfasst.

Wo kann man Game Of Thrones 8. Staffel anschauen? Wenn es soweit ist, kann die Staffel natürlich auf der offiziellen HBO-Seite zu Game Of Thrones angeschaut werden. Alternativ bietet sich natürlich auch Amazon an.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung