Erste Single von Farid Ben und Friend, wenn…

Erste Single von Farid Ben und Friend, wenn…

110
0
TEILEN
Farid Ben & Friend - JBG 3
Farid Ben (Rechts) & Friend (Links) - JBG 3

Kollegah und Farid Bang haben sich mit einer neuen Video-Ansage zum kommenden Kollaboalbum Jung Brutal Gutaussehend 3 (JBG 3) zurückgemeldet.

Kollegah und Farid Bang haben zuerst über die Verkaufszahlen gesprochen, diese nannte Kollegah als „total geisteskrank“. Die beiden konnten bisher 42.000 Boxen verkaufen, obwohl bisher nur ein Inhalt bekannt ist: 5 exklusive Tracks mit Bezug auf JBG 1 und JBG 2.

Eine neue Wette gab es selbstverständlich auch – diesmal geht es darum, welche Single – Sturmmaske auf oder Zieh‘ den Rucksack aus – höher Chartet.

Letztendlich ist es egal wer die Wette gewinnt, sollte dies geschehen, wird es einen Song unter den Künstlernamen „Farid Ben und Friend“ geben. Ganz im Stile von Mark Forster.

Kollegah & Farid Bang stürmen die Charts

Tatsächlich konnten Kollegah und Farid Bang bereits einen äußerst heftig Erfolg verzeichnen: Laut den Midweek-Charts chartet „Sturmmaske auf“ auf Platz 1, der Track „Zieh‘ den Rucksack aus“ auf Platz 4.

Ob die beiden ihre Position halten können, wird sich noch herausstellen – beide bewerben die Songs aber exzessiv auf Instagram und Facebook.

Update (12. Oktober / 23:00 Uhr): Der JBG3 Disstrack wurde soeben veröffentlicht.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung