Galaxy S9: Insider bestätigt iPhone X Feature

Galaxy S9: Insider bestätigt iPhone X Feature

102
0
TEILEN
Samsung Logo
Samsung Logo (Quelle: leejongsoo / Pixabay.com)

Laut einem Insider möchte Samsung seinem neuem Flaggschiff Galaxy S9 einen 3D-Sensor verpassen – ähnlich dem Apple iPhone X. Anders als bei anderen Gesichtserkennungssystemen lässt sich das vom iPhone X nicht mit Masken oder Bildern täuschen.

Werbung: iPhone X bei Media Markt kaufen

Der Twitter-User „Ice Universe“ behauptet auf Twitter, dass das Samsung Galaxy S9 einen 3D-Sensor in der Front-Kamera verbaut bekommt. Der Tweet von Ice Universe ist daher so interessant, da er bereits in der Vergangenheit schon öfter korrekte Insider-Informationen verbreitet hat.

Gesichtserkennungssoftware von Samsung lässt sich austricksen

Tatsächlich ist es so, dass sich die Gesichtserkennungssoftware vom Samsung Galaxy S8 ganz simple austricken lässt – man muss lediglich ein Foto an die Kamera halten. Zudem hat der südkoreanische Konzern wohl wenig Interesse daran, Apple keine Konkurrenz zu liefern, denn die Face ID-Technik von Apple ist sämtlichen Systemen überlegen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung