PUBG: Ab Mitte Dezember 2017 auch für Xbox One

PUBG: Ab Mitte Dezember 2017 auch für Xbox One

36
0
TEILEN
PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)
PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

Am 12. Dezember wird die erste spielbare Version von Playerunknown’s Battlegrounds (PUBG) für die Xbox One erscheinen. Das Action-Spiel erscheint als Xbox Game Preview, also als Early-Access-Version. Der Preis hierfür ist aktuell noch nicht bekannt.

Im Rahmen des Firmenblogs wurde außerdem bekanntgegeben, dass Konsolenspieler drei kostenpflichtig Pakete mit kosmetischen Extras kaufen können. Zudem heißt es, dass vor Ende Dezember 2017 außerdem noch die Version 1.0 für Windows-PC fertig sei – Somit wäre PUBG auf dem PC kein Early-Access-Spiel mehr.

Informationen zu einer PlayStation 4-Fassung liegen aktuell noch nicht vor.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung