Tim Cook: „Android ist so ähnlich wie ein Windows-PC“

Tim Cook: „Android ist so ähnlich wie ein Windows-PC“

364
0

In einem Interview mit der Businessweek hat Apple-Chef Tim Cook das Konzept der integrierten Software und Hardware als überlegen bezeichnet.

Journalisten Josh Tyrangiel fragte Tim Cook während des Interviews:„Wie unterscheidet sich Apples Tablet-Strategie von Samsung, Amazon oder Microsoft?“
Tim Cook darauf: „Wir kümmern uns um jedes Detail und sind sehr produktzentriert. Und wir verheiraten Hardware, Software und Services. Wenn sie Android nehmen, da ist es so ähnlich wie bei einem Windows-PC-Modell. Das Betriebssystem kommt von Unternehmen A. Unternehmen B ist mit etwas Integration beschäftigt, und der Service kommt vielleicht noch von jemand anderem. Ich glaube, wir wissen, zu welcher Art von Kundenzufriedenheit das führt.“

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung