Neue Details zum Apple-Fernseher

Neue Details zum Apple-Fernseher

400
0

Nun kommen immer weitere Details zum Apple-Fernsehr zum Vorschein, so kam heraus das der Apple-Fernsehr, der auch als iTV oder iPanel gehandelt wird. Nur zwei Anschlüsse haben für das Stromkabel und für Gigabit WLAN. Auch kam raus, das Steve Jobs vor seinem Tod das die sog. „Fuze-Software“ nicht nur für den Mac, sondern auch für Apple TV entwickelt werden soll. Steve Jobs gab ihnen auch ein Entwicklungs-Labor im Apple Campus. Der Apple-Fernsehr soll auch gigantische 60 Zoll haben, dieses gerät wird man dann per Geste (siehe Artikelbild) oder Sprache steuern können, alternative natürlich auch über das Apple-Device.

Das gab Jeff Cavins, der CEO von FuzeBox gegenüber dem Blog Cult of Mac bekannt.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung