iPad-Tasche von Wolfsrudel im Test

iPad-Tasche von Wolfsrudel im Test

596
0
TEILEN

Im nächsten Test geht es um die iPad-Tasche von Wolfsrudel. Für gerade mal 30 Euro erhält man eine handverarbeitete iPad-Tasche, ob sich das lohnt? Das siehst du im Test. 

Die iPad-Tasche von Wolfsrudel besteht aus feinstem Naturwollfilz und florentinischen Rindsleder. Diese feinen Naturmaterialen gemischt mit Handarbeit muss doch der perfekte Rundumschutz sein für iPhone, iPad und Co. – das stimmt auch so. Für einen Preis von 30,- Euro erscheint die iPad-Tasche nicht gerade günstig, doch wenn man merkt, was für eine Arbeit dahinter steckt, ist man doch gerne bereit den ein oder anderen Euro für so etwas auszugeben. Wir reden ja hier nicht von einer Tasche die aus einer Maschine geworfen wurde.

Die Verarbeitung der Tasche ist gelungen, ich bin schon mehrere Monate im Besitz der Tasche und konnte noch keine Risse, aufgesprungene Fäden oder anderes feststellen. Außerdem hatte hat die Tasche schon einige Reisen hinter sich, dennoch ist sie nach wie vor wie neu.

Wer also eine iPhone, iPad oder iPod touch-Tasche braucht, sollte sich bei Wolfsrudel umsehen, wir haben auch eine interessante Seite dazu verlinkt.

Umsehen und kaufen: Arktis.de – Wolfsrudel
Wolfsrudel auf Facebook: Facebook.de – Wolfsrudel

Natürlich haben wir auch ein Video hierzu.


Direktlink: Review zur Wolfsrudel iPad-Tasche

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung