Aktuelle Apple-Gerüchte Zusammengefasst: Farbige iPhones, iOS 7 und Waze-Übernahme

Aktuelle Apple-Gerüchte Zusammengefasst: Farbige iPhones, iOS 7 und Waze-Übernahme

428
0
TEILEN

Freunde von Gerüchten sind wir ja nicht so besonders, insbesondere nicht so früh – lieber kurz vor einer Keynote. Da sind die Gerüchte nämlich spannender und einfacher Einzuschätzen, aber für euch haben wir nun aktuelle Gerüchte Zusammengefasst – auch eine eigene Beurteilung wird es von uns geben. 

Mac OS – Angeblich soll Apple ein Retina-Display für den iMac geplant haben, dies haben sich Nutzer nämlich schon lange Gewünscht. Wir finden, es wird durchaus entweder neben den bisherigen iMacs eine Retina-Reihe geben, also ein „iMac with Retina-Display“ und nebenher noch ohne, so wie es beim iPad gemacht wurde.

Farbige iPhones – Die Gerüchte über „Farbige iPhones“ häufen sich, insbesondere da die iPod Touch reihe schon länger Farben anbietet. Wir gehen davon aus, das Apple irgendwann bis zu Sechs Farben anbieten wird. Jedoch nicht wie es bisher ist, den die iPhones sehen in Schwarz/Weiß einfach edel aus, stellt euch mal ein iPhone 5 in Gelb vor. Wir halten es für möglich – aber nicht in der kommenden Generation.

iOS 7 – Jonathan „Jony“ Ive übernimmt nun Hardware und Software-Designs, da er das Natur bzw. Realitätsgetreue nicht so mag, können wir uns gut vorstellen das iOS 7 vom Design her sehr modern wirkt. Auch Design Änderungen wie die Notiz-App. wird sich von Grund an neu Aufbauen. Dieses Gerücht halten wir für durchaus möglich.

Waze-Übernahme – Waze ist eine Navigation-App., die Seite TechCrunch soll erfahren haben, das Apple derzeit über eine Übernahme nachdenkt, so wird die Karten-App. von Apple verbessert den es kommen neue Funktionen wie Routeninformationen der Nutzer hinzu, so wäre eine Übernahme wäre durchaus logisch. Wir halten das Gerücht für möglich.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung