iPhone 5S: Verschiedene Farben und Größen

iPhone 5S: Verschiedene Farben und Größen

549
0
TEILEN

Gerüchte über Gerüchte: Überall auf der Welt beschäftigt man sich mit dem Thema wie wohl das iPhone 5S aussehen bzw. was genau verändert wird.

Jefferies Analyst Peter Misek bestätigte erst vor kurzem, dass sich das iPhone 5S bereits in Produktion befinden solle und Mitte 2013 erscheinen wird – also im Juni. Das iPhone soll einen NFC-Chip besitzen und der Speicher solle wohl auf 32, 64 und 128GB verdoppelt werden.

Ebenso berichten Analysten darüber, dass das iPhone in sechs bis acht Farben (analog dem iPod touch) und in verschiedenen Größen erhältlich sein wird.

Im Umlauf seien wohl auch schon für Herbst 2013 iPhone 6 Prototypen. Diese Generation des iPhones solle wohl einen Quad-Core A7-Chip besitzen und ebenso verschiedene Display-Grössen bis 4,8 Zoll. Auch sollen Geräte ohne Home-Button im Umlauf sein.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung