iPhone 3G funktioniert wieder mit WhatsApp

iPhone 3G funktioniert wieder mit WhatsApp

603
0
TEILEN

Am gestrigen Tage machte die Runde, das Apple nun die alten Geräte wie z.B. das fast 5-Jahre Alte iPhone 3G mit iOS 4.2.1 aus dem Boot kickt. Somit konnte man z.B. WhatsApp nicht mehr benutzen, auch Xcode unterstütze alte iOS-Versionen nicht mehr.

Nun funktioniert WhatsApp aber doch wieder, wir haben es mit unserem iPhone 3G getestet. Aber eine erneute Registrierung ist nötig mit dem bekannten Prozess, einfach die Rufnummer angeben und los geht’s. Wieso auf einmal diese Anwendung wieder funktioniert, ist nicht bekannt die Entwickler von WhatsApp haben bislang weder bestätigt, noch haben sie ein Update im Apple AppStore eingereicht.

Jedoch ist Vorsicht bei der Nutzung von älteren Versionen von WhatsApp geboten, der Dienst hatte eine lange Zeit Nachrichten im Klartext übertragen (wir berichteten – Sicherheitslücken in WhatsApp).

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung