Rockstar Games: GTA 5 Cover wird Januar enthüllt

Rockstar Games: GTA 5 Cover wird Januar enthüllt

566
0
TEILEN

Neue Screenshots, neue Artworks und ein Cover zu „Grand Theft Auto V“ werden wir noch im diesen Monat sehen.

Der Publisher Rockstar Games möchte noch diesen Monat das Artwork-Cover von Grand Theft Auto 5 enthüllen. Vermutlich werden dann noch weitere Artworks veröffentlicht, diese werden dann vermutlich die drei Hauptpersonen zeigen, Trevor, Franklin und Michael. Aber auch die Stadt und neue Features/Mini-Spiele.

„Grand Theft Auto 5“ wird für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein, eine PC-Version könnte irgendwann später folgen. Als Release Termin gibt Rockstar Games Frühling 2013 an. Hiermit wird auch schon geworben, so zum Beispiel in der Stadt Warschau, an einem Gebäude.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung