Highway Rider für iPhone und iPad

Highway Rider für iPhone und iPad

536
0
TEILEN

Highway Rider – Für iPhone und iPad! 

Auf YouTube oder anderen Video Plattformen sieht man ja ständig irgendwelche sog. „Ghost Rider“, aber wieso in der Realität sein, wenn das auch im Spiel geht? und das Kostenlos. Das Kostenlose Spiel, bietet drei verschiedene Versionen an. Ob sich das herunterladen dieses Spieles lohnt, erkläre ich in diesem Artikel.

Im Spiel, müsst ihr Autos, LKWs, Schilder oder Hüte ausweichen. Soweit so gut, klingt nicht spannend. So ist der Arcade-Modus aufgebaut, aber nun aufgepasst, im neuem Modus, habt ihr sogar die Polizei am Hals. Sie blinken nicht wenn sie die Fahrspur wechseln wie die anderen Fahrzeuge, sie biegen wann sie wollen ab – immerhin eine Verfolgungsjagd. Wem das aber zu langweilig ist, kann gegen einen Freund spielen.

Wem das Spiel aber am Anfang zu langsam ist, kann Nitro kaufen. 10 Flaschen für 79 Cent, das ist ein spitzen Preis für ein InApp Kauf. Wir kennen da schon andere Preise.

AppStore Link: Highway Rider

Fazit: Das Spiel lohnt sich, ihr müsst nicht unbedingt diese Nitro Flaschen kaufen, es besteht darin kein Zwang. Außerdem sind die Aufpralle sehr Unterhaltsam (siehe Artikelbild). In großen und ganzen, ladet es euch runter.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung