Doch ein „Budget“-iPhone? Apple dementiert Falschinterpretation

Doch ein „Budget“-iPhone? Apple dementiert Falschinterpretation

442
0
TEILEN

Da hat sich die Shanghai Evening News wohl komplett vertan! Apple stellte, im Auftrag von Phil Schiller, die Forderung einige falsch interpretierte Passagen des Shanghai Evening News Interview‘ mit Marketing-Chef Phil Schiller wieder zurückziehen.

Phil Schiller habe im ganzen Interview keine Aussage bezüglich eines „Budget“-iPhone gemacht.
Er hat nur die Marktanteile und Benutzerfreundlichkeit erwähnt.

Wenn man sich vorstellt, dass ein Groß-Konzern, wie Apple es ist solch eine Falschinterpretation richtig stellt, so könnte man darauf schließen, dass wohl doch etwas an den Gerüchten bzgl. eines billigeren iPhones dran ist.

Wir bleiben – wie immer – gespannt.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung