Doch ein „Budget“-iPhone? Apple dementiert Falschinterpretation

Doch ein „Budget“-iPhone? Apple dementiert Falschinterpretation

380
0

Da hat sich die Shanghai Evening News wohl komplett vertan! Apple stellte, im Auftrag von Phil Schiller, die Forderung einige falsch interpretierte Passagen des Shanghai Evening News Interview‘ mit Marketing-Chef Phil Schiller wieder zurückziehen.

Phil Schiller habe im ganzen Interview keine Aussage bezüglich eines „Budget“-iPhone gemacht.
Er hat nur die Marktanteile und Benutzerfreundlichkeit erwähnt.

Wenn man sich vorstellt, dass ein Groß-Konzern, wie Apple es ist solch eine Falschinterpretation richtig stellt, so könnte man darauf schließen, dass wohl doch etwas an den Gerüchten bzgl. eines billigeren iPhones dran ist.

Wir bleiben – wie immer – gespannt.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung