Neuer Samsung-4K (85 Zoll) Fernseher kostet über 28.000 Euro

Neuer Samsung-4K (85 Zoll) Fernseher kostet über 28.000 Euro

524
0
TEILEN

Samsung Electronics hat in Südkorea den Preis ihres neuen Fernsehers mit 4K oder Ultra HD veröffentlicht. Der Fernseher beträgt 85 Zoll und eine satte Summe von 28.000 Euro. 

Der LED-LCD-Fernsehr mit der Modellbezeichnung „UN85S9“ von Samsung Electronics wird 40 Millionen Won, umgerechnet ganze 28.340 Euro kosten. Das gab das Unternehmen vor kurzem bekannt. Samsung hatte den Fernseher bereits in der Unterhaltungselektronikmesse CES in Las Vegas vorgestellt. Der Fernsehr hat eine Bildschirmdiagonale von 85 Zoll (2,16 Meter) und soll ersten Informationen auch in Deutschland auf den Markt kommen.

Laut einem Artikel von The Verge, die auch zuerst über die bekanntgabe des Preises berichteten, soll der Fernseher März 2013 herauskommen. Bisher soll der Fernseher im Online-Shop des Unternehmens für die Vorbestellung bereit sein, auch in ausgewählten Läden.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung