Google Nexus 7: Defekte Lautsprecher und andere Verarbeitungsprobleme

Google Nexus 7: Defekte Lautsprecher und andere Verarbeitungsprobleme

372
0

Bericht: Google Nexus 7 (wird hergestellt von Asus) ist nicht ganz Fehlerfrei, immer mehr Käufer beschweren sich für Verarbeitungsprobleme, wie z.B. defekte Lautsprecher (YouTube-Video) oder das der Bildschirm nicht gerade sitzt. 

Großkonzern Apple wird immer für Kleinigkeiten und Massen-Produktionsfehler in der Presse groß aufgeschlagen, so zum Beispiel auch zum Start des iPhone 5. Nutzer beschwerten sich über Abschürfungen am iPhone 5, das an vereinzelten iPhones. Nun kommt aber ein Großkonzern namens Google, sie wollen die Nummer 1 des Tablets: Apple vom Thron stürzen. Sie haben ein Nexus 7 Entwickelt für bis zu 249 Euro, eigentlich auch ein Wucherpreis dafür das es aus Plastik ist, aber gut.

Wer ein Nexus 7 von Google kauft, sollte Aufpassen – schaut nach ob der Bildschirm gerade sitzt, aufpassen das auch keine sonstigen Fehler im Display zu finden ist und beobachtet auch die Lautsprecher. Auch bei Wenig bis keine Benutzung der Lautsprecher kann es zu Problemen kommen – ein „Knacksen“ am Lautsprecher? kein Seltener Fall. Bildschirm geeignet zum Surfen? auf keinen Fall 16:10 Display? nur störend.

Ob man die 249 Euro wirklich Zahlen will, ist Augensache. Für einen kleinen Aufpreis auf 329 Euro erhaltet man schon ein iPad mini. 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung