Clip vom Steve Jobs Film (JOBS) aufgetaucht!

Clip vom Steve Jobs Film (JOBS) aufgetaucht!

509
0
TEILEN

Ein Clip aus dem Film „JOBS“ ist aufgetaucht. Insgesamt gibt es zwei Filme über das Leben von Steve Jobs, der erste kommt am 27. Januar 2013 in die Kinos und der zweite mit Aston Kutcher und Josh Gad in der Hauptrolle, am 19. April 2013 in die US-Kinos.

Bisher sahen wir nur Bilder, nicht mal einen Trailer gibt es bisher. Nun ist aber ein kleiner Clip auf YouTube veröffentlicht worden, Steve Jobs spricht mit Steve Wozniak über seine Vision den PC in allen Haushalten zu bringen. Den Clip könnt ihr via Embett-Player auf NewsCouch sehen.

Direktlink: ‚jOBS‘ [2013] Steve Jobs – EXCLUSIVE CLIP

Eine kleine Änderung zum Film-Titel gibt es offenbar auch, bis vor kurzem hieß der Film noch „jOBS“ nun wird der Film aber schlicht „JOBS“ genannt, dies entnehmen wir von der offiziellen Homepage des Filmes.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung