Own3D ist Insolvent! – Streaming-Dienst wird demnächst eingestellt

Own3D ist Insolvent! – Streaming-Dienst wird demnächst eingestellt

553
0
TEILEN

Der bekannte Streaming-Dienst Own3D ist Insolvent, und wird in den nächsten Tagen abgestellt. 

Own3D.TV ist Insolvent, die 2009 gegründete Firma ist pleite. Die Firma kann offenbar ihre Rechnungen nicht mehr begleichen, auch die Übernahme von Machinima ist am 16. Januar gescheitert, zuvor wurde noch Diskutiert ob die Übernahme durch 5 Millionen Euro + Schulden zustande kommt.

Im vergangenen Sommer war Own3D auch nicht in der Lage, weiteres Venture Capital einzusammeln, um sich selbst über das Wasser zu halten. Aufgrund harter Konkurrenz durch TwitchTV ging Own3D immer mehr unter, da der Streaming-Dienst immer mehr an Bedeutung verloren hat.

Auch harte Kritik musste die Firma Own3D aushalten, es beschwerten sich immer mehr über einen „miesen Support“.

Quelle: cadred.org

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung