Das sind die alternativen zu Own3D

Das sind die alternativen zu Own3D

519
0
TEILEN

Own3D wird seinen (Gaming-)Streaming-Dienst einstellen, aufgrund der Tatsache das sie nun Insolvent sind (wir berichteten). Wir führen nun eine Liste auf, zu guten Alternativen zum bekannten Streaming-Dienst Own3D. Wir suchen für euch den Perfekten „Gaming Stream“.

1. TwitchTV

TwitchTV ist eine gute und kostenlose Alternative, viele Nutzer sind schon zu Own3D Zeiten zum Streaming-Dienst TwitchTV gewechselt, einfach aufgrund des guten Supports sowie einem freundlichen Design. TwitchTV bietet auch gute Streamer, solltet ihr Stream-Fans sein zu Spielen wie World of Warcraft, Minecraft, Battlefield 3 und co. solltet ihr hier vorbeisehen.

2. GamesStreams

Eine relativ unbekannte Seite, dennoch mit viel Potenzial. Auch auf dieser Seite wird so manches Spiel groß Angeworben, wie z.B. Call of Duty: Black Ops 2, ein Blick wert ist die Seite auf jeden Fall.

3. Justin.TV

Leider bietet diese Seite wenig Deutschen Content, auch die Übersicht ist eher gering. Aber dennoch, wer Lust hat unterhalten zu werden, ist auch hier gut aufgehoben.

Artikelbild: Own3D

 

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung