Nokias neues Flaggschiff Lumia 920 mit Windows Phone 8

Nokias neues Flaggschiff Lumia 920 mit Windows Phone 8

422
0

Gerade findet das Nokia Event statt, es wird derzeit ein neues Lumia-Smartphone (Lumia 920) Präsentiert und weitere „Billig-Smartphones“, die sich auf Entwicklungsländer Spezialisiert haben.

Das neue Windows Phone 8 Smartphone von Nokia, ist eventuell die letzte Chance um die Firma zu Retten, wie wir alle wissen ist der Konzern derzeit sehr angeschlagen. Nokia präsentierte auch neue Funktionen und Sprüche wie „Das innovativste Smartphone der Welt“ wurde des öfteren schon erwähnt. Gerade eben zeigte Nokia, eine Funktion mit der man das Smartphone ohne Ladekabel aufladen kann, das Handy muss lediglich auf einer Box (Nokia Chargiung Plate) liegen. So was in der art hat auch Apple, mit der Docking Station, nur das diese mit einem Kabel betrieben wird.

Für alle die ihr Gerät auch im Winter gerne Benutzen, haben das Problem, das sie das Smartphone mit Handschuhen nicht benutzen können. Das neue Nokia Smartphone, kann dies und nannte das „High Sensitvity Touch“.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung