Apple Store Berlin: Eröffnung offenbar noch dieses Jahr

Apple Store Berlin: Eröffnung offenbar noch dieses Jahr

500
0
TEILEN

Laut Informationen des US-Nachrichtenjournals Bloomberg soll es bald zur Eröffnung des Berliner Apple Stores kommen. Angeblich haben wohl einige Bewerber auf den Posten als Mitarbeiter im Berliner Apple Store Zusagen von Apple erhalten. Dies scheint wohl ein Hinweis auf eine baldige Eröffnung sein. Bekannt ist noch kein Datum, jedoch gehen im Internet Gerüchte rum, dass der Apple Store im März eingeweiht werden soll.

Seit zwei Jahren wird die Eröffnung des Apple Stores immer wieder verschoben, man zweifelte schon dran, dass er überhaupt eröffnen würde. Erinnert uns auch an den Bau des Berliner Flughafens, bei dem der Termin immer weiter in die Ferne rückt. Kein Apple Store und kein Flughafen in der Hauptstadt Deutschlands. Nun jedoch schöpfen die Gerüchte zumindest die Hoffnung, dass die Berliner Apple Fans einen Store bekommen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung