BlackBerry zeigt neue Smartphones mit BlackBerry 10

BlackBerry zeigt neue Smartphones mit BlackBerry 10

486
1

RIM hat nun die zwei neuen Smartphones gezeigt, eines hiervon hat eine Physikalische Tastatur, das andere mit Touchscreen. Stolz ist der RIM-Chef auf die neuen Smartphones, sie haben ein neues Material, exklusive für das Handy. Es ist laut RIM, stabiler und schöner als Plastik.

Es handelt sich um das BlackBerry Z10 und BlackBerry Q10, einmal für die Keyboard-Freunde und einmal für die Leute, die ein Smartphone mit einem großen Bildschirm möchten. Ob das Konkurrenz für Android oder Apples iPhone ist? ein Neuanfang dieser Firma, kann dies ggf. möglich machen.

Das BlackBerry Z10 hat einen 4,2″ Bildschirm so wie ein scharfes Display mit ganzen 356 PPI. Außerdem ist das ganze OS auf Wischgesten und Fingerbedienung optimiert.

Es muss sich etwas ändern, und das hatte sich auch. Alles wirkt „cooler“, selbst der Name RIM (Research In Motion) gibt es nicht mehr, die Firma heißt nun wie das Betriebssystem BlackBerry.

 

1 Kommentar

  1. […] RIM (Research In Motion) macht seine Marke zum Firmennamen, der BlackBerry-Hersteller RIM nennt sich ab nun an BlackBerry. Das gab das Unternehmen während der Präsentation der zwei neuen BlackBerry 10-Smartphones an (wir berichteten). […]

Jetzt zählt deine Meinung