Am 12. September das iPhone 5 und ein iPad Nano?

Am 12. September das iPhone 5 und ein iPad Nano?

385
1

Die derzeitigen Gerüchte gehen nach dem 12. September, das Datum steht meiner Meinung schon als Fest, da iOS 6 auch diesen Herbst herauskommt und das sicher mit dem neuem iPhone. Doch was werden wir sehen? ein iPhone 5 und ein iPad Nano? auf den Namen „iPad Nano“ kam ich gerade, als ich mir nochmal die komplette Produktreihe angesehen habe. Ich stellte fest, das „Mini“ überhaupt nicht reinpassen kann, eher Nano immerhin gibt es bereits einen „iPod Nano“, das würde perfekt zueinander passen.

Und wie wird das iPhone 5 heißen? wirklich iPhone 5? ich denke, nein. Es wird wie beim iPad gemacht, und zwar wird es „das neue iPhone“ heißen, den wenn wir nach den Zahlen gehen, gelangt Apple irgendwann beim „iPhone 10“, das sieht ja dann auch nicht mehr schön aus. Desweiteren gingen die Nachrichten auch von einem kleineren iPhone aus, das ist sehr unwahrscheinlich. Immerhin, wozu?

Soviel zu der kleinen Zusammenfassung.

1 Kommentar

  1. Man wird sicher von den Zahlen ablassen; zumindest werden die User das nicht weiter unter die Nase gerieben bekommen. Aber ganz können sie des Diskurses wegen nicht verschwinden.

Jetzt zählt deine Meinung