Meinung #01: Die Verblendung der Fans

Meinung #01: Die Verblendung der Fans

483
0
TEILEN

Eine Meinung, die Verblendung von Fans. Auf NewsCouch geht es darum, Neuigkeiten zu Posten. Da wir Abwechslung mit hinein bringen wollen, schreibe ich heute eine Meinung zu sog. „Fanboys“, ich möchte mich in diesem Artikel nicht unbedingt Speziell auf eine Firma Konzentrieren, dieser Artikel bezieht sich doch, obwohl Namen genannt werden auf eines. Es geht darum, das es mich derzeit etwas aufregt ständig unter YouTube oder Facebook Seiten lesen zu müssen, das Samsung doch soviel besser ist als Apple. Oder der Eismann besser als der HotDog-Mann von nebenan.

Ich habe heute Produkt Präsentationen gesehen, von sämtlichen Konzernen, auch des S3 von Samsung. Unter dem Video musste ich folgendes Lesen:

More than 10 million S3 sold! Very good Samsung! Go and crush Apple!

Mit ein paar Daumen nach oben, ich frage mich, was das soll. Erstens hat Samsung solche Verkaufszahlen nie veröffentlicht und was soll der Hass gegen Apple? es ist ganz klar, Mundpropaganda. Einer sagt dem anderen etwas, falsches oder seine „Erfahrungen“, die er eigentlich nie gemacht hat und erzählt es weiter. Dieser sagt es auch weiter und so landet es im Internet, bei irgendwelchen Fragen-Plattformen oder Diskussionsforen. Eines der Dinge, ist die Leute schreiben über ein Produkt oder Produkte, die sie nicht haben sondern lediglich mal im Handy-Laden nebenan gesehen haben.

Um ein Produkt bewerten zu können, muss man es gesehen haben und auch benutzt haben. Leider tun das die wenigen und machen bestimmte Firmen schlecht, insbesondere eine. Die ist aber sowieso immer der Buh-Mann. Egal, wo. Selbst hatte ich schon gelesen, das in Apple-Fabriken (!) Kinderarbeit herrscht, wie kommen die den darauf? Apple hat noch nicht mal Fabriken, und eventuell verwechseln diese Leute zwei Namen. Samsung ist immerhin schon mehrmals in den Schlagzeilen aufgetaucht, auf Grund dieses Themas (wir berichteten). Auch über zahlreiche Erpressungen (wir berichteten).

Ich frage mich, woher kommt dieser Hass auf die Firma Apple? und wieso wird eine Firma aus Korea mit Kopieren, Erpressen und Kinderarbeit erfolgreich? beantwortet mir diese Frage.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung