League of Legends nun für Mac erhältlich

League of Legends nun für Mac erhältlich

548
0
TEILEN

Mac-Nutzer dürfen sich freuen, das Spiel League of Legends von Riot Games gibt es nun in der Open-Beta.

Im Jahr 2011 hat Riot Games bereits an einen Mac-Client für das Spiel „League of Legends“ gearbeitet, dies wurde dann aber fallengelassen – nun, nach dem gigantischen Erfolg des Spieles hat Riot Games nun an den Mac-Client weitergearbeitet und veröffentlicht nun den Mac-Client, bezogen kann das Spiel auf der Offiziellen Webseite des Spieles.

Bild: Riot Games – http://euw.leagueoflegends.com/de

League of Legends ist ein sog. Free2Play-Spiel, sprich man kann es kostenlos Herunterladen – jedoch kann man mit echten Geld seinen Charakter aufbessern.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung