Valve: Counter-Strike: Condition Zero für Linux ist fertig

Valve: Counter-Strike: Condition Zero für Linux ist fertig

565
0
TEILEN
Counter-Strike Condition Zero (Bild: Valve Software)

Valve hat nun einen weiteren Klassiker der Counter Strike-Serie für Linux veröffentlicht, es handelt sich hierbei um Counter-Strike: Condition Zero. Das Spiel kann auf der Online-Plattform Steam gekauft und gespielt werden.

Rund drei Wochen ist Steam für Linux aus der Beta heraus, und nun füllt sich so langsam die Bibliothek der Linux-Nutzer mit Titeln. Counter-Strike: Condition Zero wurde ursprünglich 2004 veröffentlicht. Das Spiel kann man für 10 Euro erwerben.

Nutzer die von Windows oder gar Mac OS auf Linux umsteigen wollen, können das Spiel selbstverständlich wieder herunterladen – es muss nicht noch einmal gezahlt werden.

Valve sagte auch aus, dass es derzeit 80 Titel für Linux gibt, das Angebot wird noch steigen den dies ist sehr wichtig für die Valve Steambox die bekannterweise auf Linux setzen wird.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung