HTC und NOKIA machen sich lustig über Samsung

HTC und NOKIA machen sich lustig über Samsung

412
0
Das neue Samsung Galaxy S4 (Bild: Samsung)

Eigentlich sollte man meinen, dass HTC und Nokia nun vor Ehrfurcht erblassen und hoffen das sich das Samsung Galaxy S4 nicht durchsetzen wird, falsch gedacht. Bei beiden Konzernen sorgt das für Gelächter. 

Während Samsung ihr Galaxy S4 in New York vorstellte, hatte HTC auf Twitter geschrieben: „So…how off-Broadway is this production? #theNextBigFlop #HTCOne“ man beachte natürlich den Hashtag „#theNextBigFlop“ – dies ist eine Anspielung auf den Slogan von Samsung, der sich „The Next Big Thing“ nennt.

Das war natürlich nicht alles was HTC sich da geleistet hatte, während man das Galaxy S4 vorgestellt hatte – waren auch Mitarbeiter von HTC vor Ort anwesend. Diese haben einmal einen heißen Kakao ausgeschenkt und sogar 100-US-Dollar-Gutscheine für ihr neues „HTC One“ verschenkt, natürlich konnte das Gerät auch vor Ort getestet werden.

Nokia wandte sich mit Vorwürfen an die Internet-Gemeinde, und zwar hat Samsung laut Nokia beim Lumia 920 etwas abgeschaut, hierzu veröffentlichte der finnische Hersteller Nokia auch ein Bild. Auf dem Bild sind drei Jugendliche zu erkennen, dies hatte Nokia gepostet mit der Frage: „Wer ist wer?“ – eine Anspielung auf Samsung.

Dies postete Nokia mit der Frage: „Wer ist wer?“

Ein weiteres Bild veröffentlichte Nokia natürlich auch, in diesem Bild ist zu sehen dass Nokia einige Ideen von sich aufgeschrieben hatte und wie viele den nun bereits von Samsung kopiert wurden. Laut Nokia gibt es nichts dass sich besser anfühle, als Erster zu sein.

Nokias Innovative Ideen – welche Funktionen wurden „kopiert“? (Bild: Nokia)

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung