Amazon-Mitarbeiter packt im Interview aus: „Es ist wie im Knast!“

Amazon-Mitarbeiter packt im Interview aus: „Es ist wie im Knast!“

457
0
Amazon in Bad Hersfeld, hier hat Amazon zwei Werke. (Bild: Pat/BlueIceProduktion)

Ein Ex-Amazon-Mitarbeiter packt in einem Interview aus, er erzählt exklusiv für BlueIceProduktion wie es denn wirklich bei Amazon aussieht. 

Wir erinnern uns noch alle, als die ARD-Reportage „Ausgeliefert!“ ausgestrahlt wurde, kam es zu Boykott-Aufrufen. Auch die Sicherheitsfirma in denen es sich womöglich um Leute aus der Rechten-Szene handelt, schockierte.

Natürlich hatte sich Amazon gebessert, sie veröffentlichten kurz nach der Ausstrahlung der Reportage eine Stellungnahme, die ihr hier lesen könnt. Auch hat Amazon die besagte Sicherheitsfirma gefeuert, sowie die Leiharbeit-Firma.

Das Video haben wir natürlich via YouTube-Embed für euch zur Verfügung.


Direktlink: AMAZON: „DAS IST WIE IM KNAST…!“ – call’N’talk (BlueIceProduktion)

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung