In eigener Sache: NewsCouch nicht erreichbar

In eigener Sache: NewsCouch nicht erreichbar

447
1
TEILEN

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war NewsCouch nicht „normal“ zu erreichen, ihr fandet das alte Design vor und Artikel die aus Januar dieses Jahres stammen. Davor war die Domain überhaupt nicht mehr zu erreichen, jedenfalls war ich da etwas nervös – den es steckt viel Arbeit in diesem Projekt, die nun einfach weg ist. Die Ironie an dem ganzen: eben wollte ich ein BackUp-Plugin Installieren, da schmierte der Server ab.

Nachdem ich mich an meinen Ansprechpartner wandte, der sich umgehend darum gekümmert hatte, vielen Dank noch mal, Geoffrey! bekamen wir nach wenigen Stunden auch eine Antwort, sie arbeiten mit Hochdruck an den Backups, die der Hoster selbst gemacht hatte.

Als ich das hörte, viel mir ja dann doch eine Last vom Herzen – all diese Arbeit, die meine Freundin und ich in das Projekt steckten ist nicht verloren.

Als die Server wieder Online waren, habe ich sofort das BackUp-Plugin Installiert, es wird nun jeden Tag ein BackUp erstellen.

Außerdem haben wir eine gute Nachricht bzgl. des NewsCouch-Podcast, wir haben ihn ins iTunes-Podcast-Verzeichnis Eingetragen, Apple überprüft diesen nun. Sollte dieser erscheinen, so werden wir noch einmal darauf Aufmerksam machen.

Ebenfalls Entschuldigen wir die automatischen Postings auf unserer Facebook Seite und Twitter Profil.

Damit ihr immer sofort wisst, was derzeit bei uns geschieht, folgt uns auf den Sozialen-Netzwerken wie Facebook, Twitter und auch YouTube.

http://www.Twitter.com/NewsCouchDE
http://www.facebook.com/NewsCouchDE
http://www.YouTube.com/NewsCouchDE

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung