Apple bereitet iRadio-Launch im Sommer vor

Apple bereitet iRadio-Launch im Sommer vor

483
0

Seit Monaten existieren Gerüchte rund um das „iRadio“-Projekt von Apple, nun sollen einige Musik-Insider das Projekt bestätigt haben.

Um iRadio handelt es sich um einen Streaming-Dienst von Apple, dort soll man soviel Musik hören wie man möchte, im Player soll man dann auch Tickets kaufen können vom Interpreten sowie Merchandising und eben eine Kaufmöglichkeit via iTunes.

Lediglich Musik-Labels sind Apple im Weggestanden, Apple soll aber in diesem Thema große Fortschritte verbuchen können. Es soll nun zu Gesprächen mit Universal und Warner gegeben haben, somit sollen alle Ungereimtheiten beiseite geschafft, so eine Quelle.

Nach Bloomberg Berichten sollte der Streaming-Dienst bereits im Sommer erscheinen, aufgrund Verzögerungen soll der Termin nun auf Sommer verlegt worden sein.

Quelle: 9to5Mac

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung