Großes Abmahnhilfe-Forum schließt abrupt

Großes Abmahnhilfe-Forum schließt abrupt

509
0
TEILEN

Die Nachrichten-Webseite netzwelt.de hatte ein großes Forum u.a. zum Thema Abofallen, Abmahnungen und Filesharing – diese Foren sind nun verschwunden. Das bedauern zunehmend viele Nutzer des Forums, viele zeigen sich sehr Enttäuscht im Forum.

Der Administrator GreasySpoon erklärte im Namen des Admin-Teams, dass sich das Forum stark von der aktuellen Redaktionsarbeit Webseite abweiche und auch das Bild nach außen wird beeinträchtigt.

In den Unterforen zu den Themen, gaben sich Nutzer selbstständig selbst Tipps und Tricks und informierten sich über ihre Rechte. Also eine art Selbsthilfe. Einige Nutzer gehen nach der abrupten Schließung in die Spekulationen, von einigen ist zu Lesen, das die Betreiber in die Knie gegangen sind, da ein solchen Forum natürlich auch zur Zielscheibe von Abmahnungen wird.

Im Beitrag „# 153“ entschuldigt sich der Administrator hierfür. Ebenfalls stellt er einige Dinge klar und nennt auch ein Forum, an das man sich von nun an wenden kann.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung