Battlefield 4: EA gibt erste Vorbesteller-Extras bekannt – DLC „Drone Strike“ sowie...

Battlefield 4: EA gibt erste Vorbesteller-Extras bekannt – DLC „Drone Strike“ sowie Release-Datum

457
0
TEILEN

Electronic Arts (kurz: EA) gab nun bekannt, welche Vorbesteller-Extras es geben wird. Mit dabei ist natürlich vor allem ein Beta-Zugang. Das Premium-Packet von EA wird voraussichtlich „Drone Strike“ benannt, den auf Plakaten ist von „DRONE STRIKE EXPANSION PACK“ die Rede. Ebenfalls hat auch ein Entwickler von DICE erklärt, dass es sich um einen Arbeitstitel handelt.

Nachdem nun Battlefield 4 Angekündigt worden ist, bekam man nun auch erste Informationen was den die Vorbesteller an Extras bekommen, sie erhalten das „Premium Expansion Pack“, allerdings ist noch nicht bekannt was sich den nun im Packet befindet.

Electronic Arts gab des weiteren bekannt, dass es auf ihrer Software „Origin“ eine sog. „Battlefield 4 Digital Deluxe Edition“ geben wird, in diesem Pack werden vermutlich wieder Bonus-Inhalte bereit liegen, wir tippen auf eine neue Waffe, die sonst kein Spieler einfach so erhält ebenfalls auch einen garantierten Beta-Zugang. Sonst sich auch hierzu keine Details bekannt.

Wann erscheint Battlefield 4?

Battlefield 4 wird vermutlich im Herbst dieses Jahres erscheinen, zumindest wenn man Plakaten glaubt. Dort ist nämlich ein Release-Termin vorzufinden. Auf der Seite Gamersky.com veröffentlichte man auch ein Bild hierzu.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung