Oculus Rift: Erfinder gibt Hinweise zur Verwendung der Brille

Oculus Rift: Erfinder gibt Hinweise zur Verwendung der Brille

455
0

Der Erfinder der Brille Oculus Rift, Palmer Luckey ratet gegenüber der Seite Joystiq davon ab die VR-Brille im alkoholisierten Zustand zu benutzen, man sollte komplett Nüchtern sein. 

So mancher wird bei der Verwendung einer 3D-Brille bereits Übel, da diese nicht mit dem Körpergefühl übereinstimmen, die VR-Brille Oculus Rift ist genauso – sollte man dazu noch ein paar Gläser Alkoholischer Getränke genossen haben, endet dies ebenfalls nicht gut.

Den das Gefühl des Effektes der VR-Brille Oculus Rift wird laut dem Erfinder Luckey noch intensiver, ist man dazu noch sehr stark alkoholisiert, wird bekanntlicherweise die Reaktionszeit langsamer und man übergibt sich.

„You know, it’s funny. People, when they are intoxicated, don’t enjoy the Rift nearly as much.“

Quelle: Joystiq

Das ist die VR-Brille Oculus Rift

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung