YouTube: Bis 2023 können keine Videos Hochgeladen werden – es gibt genug...

YouTube: Bis 2023 können keine Videos Hochgeladen werden – es gibt genug Content

416
1

Der beste Aprilscherz kommt verfrüht von YouTube, sie veröffentlichten heute ein Video auf ihrer Plattform. 

Der Leiter der Kommunikation bei YouTube, Tom Liston sagt im sehr professionellen Spot, das man ab Mitternacht keine neuen Videos mehr aufnehme – den es ist an der zeit einen Gewinner zu ermitteln, dies nimmt ganze 10 Jahre in Anspruch. Sprich im Jahr 2023 sollte die Funktion des Uploads wohl wieder möglich sein.

“Heute ab Mitternacht wird YouTube.com keine Einträge mehr akzeptieren. Nach acht aufregenden Jahren ist es endlich an der Zeit, alles, was auf unserer Webseite hochgeladen wurde zu überprüfen und einen Gewinner auszuwählen.”

– Tom Liston

Das ist aber nicht der erste Aprilscherz von der Google-Tochter YouTube, es gehört schon fast zur Tradition einen Clip zum 1. April zu Veröffentlichen.

Was sagt ihr zu diesem Spot?

Quelle: YouTube-Global.Blogspot.nl

1 Kommentar

  1. […] YouTube: Bis 2023 können keine Videos Hochgeladen werden – es gibt genug Content […]

Jetzt zählt deine Meinung