Google Nose ist die Suchmaschine für Gerüche

Google Nose ist die Suchmaschine für Gerüche

520
0
TEILEN
Google Nose – Ergebnisse nun erriechen – Text-Suche ist zu Mainstream.

Der Suchmaschinen gigant startet einen neuen Dienst, dieser nennt sich Google Nose es handelt sich hierbei um eine neue Suchmaschinen-Option, ihr könnt via riechen die Suche starten, eine Text-Suche war gestern.

Google preist die neue Such-Option auf dieser Seite sehr gut an, wir halten es für eine gelungene Innovation. Ebenfalls gibt es Informationen zum Speicher, Google sagt aus:

Schnuppern nach Herzenslust: Die Google Duftdatenbank enthält über 15 Millionen Duft-Bytes.“

Ebenso ist SafeSearch Integriert, ihr könnt jederzeit die Suche Deaktivieren. Auch hat Google ein YouTube-Video zum Thema veröffentlicht.

Wer es nach dem Blick auf der Seite den Aprilscherz nicht entdeckt hat, der weiß es nun. Das ganze ist natürlich wie der YouTube-Aprilscherz ein Scherz. Was haltet ihr von der Idee und vom Aprilscherz an sich?

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung