Analyst: Fingerabdruck-Scanner soll Kernfeature bei iWatch & iPhone 5 werden

Analyst: Fingerabdruck-Scanner soll Kernfeature bei iWatch & iPhone 5 werden

443
0
TEILEN

Analyst Brian White von Topeka Capital Markets ist einer der geschätztesten Spekulanten bzgl. Apple und deren Produkte. So habe er, laut seinen Aussagen, in China und Taiwan Zulieferer Apples getroffen und von ihnen erfahren, dass das iPhone 5S einen Fingerabdruck-Sensor zum Scannen bekommt. Der Fingerabdruck-Scanner soll das Hauptfeature des iPhone 5S sein und dient dem User für einen sicheren Zahlungsvorgang mit dem iPhone 5S.

Ebenso geht der Analyst White davon aus, dass die iWatch ebenso mit solchen einem Scanner veröffentlicht wird und das noch 2013. – und zwar noch in diesem Jahr.

Realistisches iWatch-Konzept von Martin Hajek

Quelle: AppleInsider

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung