Nordkorea genehmigt Atomschlag

Nordkorea genehmigt Atomschlag

489
0
TEILEN

Ein Sprecher des Generalstabes der nordkoreanischen Volksarmee erklärt, man habe Grünes Licht für einen Atomschlag gegen die USA gegeben und somit der Einsatz von Atomwaffen.
– 
„der gnadenlose Einsatz unserer revolutionären Streitkräfte ist endgültig untersucht und genehmigt worden“

Nach der jüngsten Drohung hatte man aus Washington, Nordkorea aufgefordert seine Kriegsrhetorik einzustellen. Die Sprecherin Caitlin Hayden des Nationalen Sicherheitsrates, erklärte: „“in einer langen Reihe von provokativen Erklärungen dient nur dazu, Nordkorea weiter vom Rest der internationalen Gemeinschaft zu isolieren und sein Ziel der wirtschaftlichen Entwicklung zu unterminieren“ und weiter: „Nordkorea sollte seine provokativen Drohungen einstellen und sich stattdessen auf die Einhaltung seiner internationalen Verpflichtungen konzentrieren.“

Der Generalstab der nordkoreanischen Volksarmee hat über die amtliche Nachrichtenagentur KCNA mitteilen lassen, dass ein Atomangriff auf die USA nun endgültig genehmigt worden war. In der Mitteilung lies man ebenfalls erklären: „der gnadenlose Einsatz unserer revolutionären Streitkräfte ist endgültig untersucht und genehmigt worden“.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung