Budget-iPhone: Farbiges Konzept erinnert an iMac G3

Budget-iPhone: Farbiges Konzept erinnert an iMac G3

390
0

In letzter Zeit haben sich sehr viele Gerüchte bezüglich einem Budget-iPhone (auch: iPhone mini) etabliert. So haben sich einige Designer Konzepte überlegt, wie solch ein iPhone mini aussehen könnte (wir berichteten). Nun aber ist ein sehr interessantes und gelungenes Konzept des iPhone mini im Internet aufgetaucht, welches auch sehr realistisch wirkt.

Wie schon gesagt, machen sich durch die heißen Gerüchte zur Zeit viele Designer Gedanken, wie ein solches iPhone aussehen könnte und erstellen erste Mockups. Bei diesem Konzept wurde beim iPhone auf eine Kunststoff-Rückseite mit Farbe gesetzt. Ebenso befinden sich an der Seite Kunststoff-Buttons an der Seite.

Das Design dieser Geräte erinnert Stark an das vom iMac G3, welcher damals sehr populär aufgrund seines Designs war. Durch diese Kunstoff-Rückseite a lá Apple iMac G3 kann man in das Innere des iPhone hineinschauen, ein ziemlich cooles Feature.

Ob es nun ein Budget-iPhone (iPhone mini) geben wird oder nicht ist noch umstritten. Sollte es eines geben, wird dies für September 2013 erwartet.

Bild: Matteo Gianni and friends Bild: Matteo Gianni and friends

 

Bild: Matteo Gianni and friends Bild: Matteo Gianni and friends

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: 9to5Mac

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung