Neuer Facebook Home Werbespot mit Mark Zuckerberg persönlich

Neuer Facebook Home Werbespot mit Mark Zuckerberg persönlich

428
0

Nun gibt es einen weiteren Werbespot zu Facebook Home, dies ist ein Launcher für Android. Im Werbespot ist u.a. auch Mark Zuckerberg und sogar das echte Team von Facebook zu sehen, dies sorgt für mehr Transparenz.

Direktlink: Facebook Home „Launch Day“ – theofficialfacebook

Allerdings ist die Message aus dem Werbespot ein ganz anderer, hier scheint es als ob man einen „Anti-Facebook“-Spot gedreht hätte, den so scheint es, dass wenn man Facebook nutzt, die „normale“ Welt immer mehr in den Hintergrund gerückt wird. Wir sehen dies in der Szene als Mark Zuckerberg seine Rede hält und ein Mitarbeiter sein HTC First herausholt, dies ist übrigens das erste Smartphone mit vor-installierter Oberfläche „Home“ von Facebook. Erst als Mark Zuckerberg zum Mitarbeiter schaut, „erwacht“ er wieder aus seinem Traum.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung