Windows 8 bescherte offenbar Apple mehre Millionen Kunden

Windows 8 bescherte offenbar Apple mehre Millionen Kunden

474
0
TEILEN

Microsoft hat angekündigt, alte Features wieder einzufügen. Ist dies bereits ein Geständnis das Microsoft angst vor Apple hat? 

Nach Windows 8 gab es vermehr Kritik an Microsoft, einige Hersteller kritisierten Microsoft – da sie offenbar den „PC-Markt“ zerstören. Außerdem gab es auch Kritik von Kunden an Microsoft, eigentlich sollte Windows 8 auch für Touch-Displays Kompatible sein, jedoch benötigt man dies eigentlich nicht für einen Heimat-Computer. Auch das direkte Booten auf den Desktop sowie der Startknopf der weggefallen ist, wollen die Windows 8-Nutzer wieder, ob Microsoft einlenken wird? einige Hersteller sollen auch ausgesagt haben, dass man mit Windows 8 viele Millionen Kunden zu Apple getrieben hatte.

Quelle: GameStar

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung