Apple bestätigt Store in Berlin mittels LED-Anzeige

Apple bestätigt Store in Berlin mittels LED-Anzeige

540
1
TEILEN

Mittels einer  LED-Anzeige, die heute von Arbeitern an der Baustelle am Berliner Kurfürstendamm enthüllt wurde.

An der aufgebauten schwarzen Wand vor dem Apple Retail Store in Berlin befinden sich nun die Schriftzüge: “Apple Store, Kurfürstendamm, Berlin.” und “Der erste Apple Store Berlins. Demnächst hier.“. Demzufolge wurde der Store nun öffentlich von Apple bestätigt.

Laut Informationen von den Kollegen von apfelpage wurden am vergangenen Wochenende schon Angestellte eingeweiht. Die Veröffentlichung steht bevor.

 

1 KOMMENTAR

  1. […] => Apple bestätigt Store in Berlin mittels LED-Anzeige => Deutsche Telekom: Breitbandanschlüsse im Festnetz werden gedrosselt => Call of Duty: Die Enthüllung schon im Mai? => Windows 8 bescherte offenbar Apple mehre Millionen Kunden => Microsoft-Update für Windows legt den Rechner still […]

Jetzt zählt deine Meinung