RAIKKO SCREW Vacuum Speaker white im Test

RAIKKO SCREW Vacuum Speaker white im Test

535
0
TEILEN

Wir präsentieren euch heute etwas besonderes, einen Mini-Lautsprecher von RAIKKO namens „SCREW Vaccum Speaker“ für wenig Geld und viel Leistung.

Als das Paket bei uns Eintraf, hatten wir das Produkt gleich getestet und festgestellt, das dieser Mini-Lautsprecher ordentlich Power hat. Im Folgenden werden wir dir erklären, wie dieses Produkt funktioniert und weshalb es so einzigartig ist.

Lieferumfang RAIKKO

Der Lieferumfang beinhaltet einmal eine kleine Schwarze Box, in dieser ist alles verstaut. Neben einer RAIKKO-Tasche, in dieser ihr eueren Speaker verstauen könnt befindet sich noch ein USB-Stecker mit einen 3,5mm Klinkenanschluss und Mini-USB zum Aufladen. Natürlich auch eine Anleitung und ein Schreiben von RAIKKO an die Kunden.

RAIKKO SCREW Vaccum Speaker – Details, Qualität und nutzen 

Der RAIKKO Screw Vaccum Speaker hat besondere Funktionen, einmal einen Lautstärkenregler am Produkt selbst. Ebenso 2,7 Watt Ausgangsleistung – ein toller Klang und kann auch sehr laut (> 80 dB) werden sowie einen 36mm Membran.

Etwas ganz besonderes ist der „Buddy plug“ von RAIKKO. Ihr könnt beliebig viele Vaccum Speaker dieser Firma in einer Reihe anschließen, somit könnt ihr ordentlich einen Raum beschallen, und dies im schönen Klang. Auch befindet sich das Kabel am Boden des Produktes, somit dürfte das Kabel nicht stören.

Der Akku hält laut Hersteller zwischen 4 bis 6 Stunden, dies können wir bestätigen. Das Produkt kann mit allen Geräten mit einen 3,5mm Klinkenanschluss verwendet werden, egal ob iPhone, iPad oder auch Geräte wie einen mp3-Player.

Die Qualität des Mini-Lautsprechers ist hervorragend, wir konnten keine Abnutzungen oder Sonstiges feststellen. Ebenso erinnert das Produkt an eine art „Jukebox“ mit ihrem Box-Design.

Das Produkt ist äußerst Praktisch im Urlaub, aber auch bei Reisen und im Zimmer selbst. Durch die geringe Größe und einem Gewicht von 75 g, lässt sich das Gerät überall unauffällig Transportieren, dies ist Praktisch wenn man z. B. zum Grillen nach draußen geht.

Fazit

Der SCREW Vacuum Speaker von RAIKKO ist ein muss für jeden Musik-Fan, du kannst deine Musik nun überall mitnehmen und dies in Kombination mit gutem Wetter ist es Perfekt. Ein Nachteil ist jedoch die Akkuleistung von 4 bis 6 Stunden, hierfür müsste man nach einen externen Akku Ausschau halten, wenn man den so lange Musik hören möchte. Ein Kauf würde sich definitiv lohnen.

RAIKKO: http://www.RAIKKO.com/
RAIKKO Shop: RAIKKO-Store.de
Das Produkt: RAIKKO SCREW Vaccum Speaker white

Vielen Dank für die Bereitstellung dieses Produktes.


Direktlink: RAIKKO SCREW Vacuum Speaker white im NewsCouch.de Test

 

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung